Tomb Raider Dschungelprüfung

Am Samstag haben wir mit Mira und Martin, einem Kollegen von Sylvia, ein privates Naturreservat 130 Kilometer südlich von Brasília erkundet. Der Vorteil dieser Einrichtung: Im Gegensatz zu Nationalparks darf Kollege Loukas mitkommen. Übernachtet haben wir auf einer Pousada, die sich hier befindet.

Am Sonntag ging es mit Führer durch das Reservat, das zum Teil sehr an die Kulisse von Tomb Raider erinnerte.

 

Ein Gedanke zu „Tomb Raider Dschungelprüfung

  1. Hallo ihr Lieben,sind wieder schöne Bilder.Lucas hat sich ja prima entwickelt.Schöne Bilder und Landschaften.Ihr seit schon ein tolles Trio. Die politischen Kommentare schenke ich mir.Lebt das Heute und geniest es.überall auf unserer kleinen Welt gibt es von Menschen geschaffenen Probleme und die Politiker und MACHER denken nur um die nächste Ecke.Habe gerade die Katastrophe an der Chilenischen Küste gesehen wo Tonnen von Fisch und tausende Tiere den Tod finden und der Mensch hat natürlich keine Schuld.
    So nun Euch weiterhin eine schöne Zeit und bleibt gesund.
    Grüße von Johanna und Jürgen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.