Mückenabwehr

Man könnte es ja wie die Einheimischen machen und lange Hosen und Ärmel tragen. Doch das wäre ein Kleinbeigeben vor der Brut. Bevor ich im eigenen Schweiß ertrinke, nutze ich lieber die Errungenschaften unserer modernen Zivilisation.

Da wäre zuerst die Mückenabwehrhautcreme. Sie hält für ca. 4 Stunden und verschafft Ruhe vor normaler Belagerung durch MoskitosChemodermischer Schock

Komfortabel sind die Biozidverdampfer. In kleineren Räumen halten sie die ganze Nacht lang die blutsaugenden Mistviecher fern.
Chemoelektrischer Schock

Interessant für den Aufenthalt im Freien ist die Mückenabwehrspirale. Sie wirkt im Umkreis von 4 Metern und hält 8 Stunden.
Chemothermischer Schock

Wenn gar nichts mehr geht, gibt es noch die Chemiekeule. Mit ihr kann man auch ganze Ameisenstraßen dauerhaft blockieren und lustige Ameisenstaus verursachen.
Chemischer Schock

Zuguterletzt bleibt noch die gute, alte mechanische Abwehr. Hier die Akku-betriebene Moskitoklatsche mit Blitzeffekt. Jeder Treffer erzeugt ein diabolisches Vergnügen und das Gefühl von erfüllter Rache.
Elektrischer Schock

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.